Scheine für Vereine

07.03.2024 12:25

6211 Scheine

Scheine für Vereine

Die Aktion „Scheine für Vereine“ bei REWE findet im Aktionszeitraum vom 01.05.-11.06.2023 statt und wir sind wieder mit dabei.

Helft bitte wieder kräftig mit, Vereinsscheine für unseren Verein zu sammeln. Motiviert auch eure Freunde, Verwandten und Bekannten Vereinsscheine für jeden Einkauf über 15 € zu sammeln.

Und so geht es:

• Pro 15 € Einkaufswert gibt es einen Vereinsschein im REWE-Markt, nahkauf-Markt und im Rewe-Onlineshop
  • Bis zum 25.06. können die Vereinsscheine auf rewe.de/scheinefürvereine unserem Verein „Turn- und Sportverein 1899 Goddelau e.V.“ zugeordnet werden
  • Oder werft fleißig eure gesammelten Vereinsscheine in die ab dem 01.05. von uns aufgestellten TSV Goddelau-Sammelboxen an der Kasse des REWE Marktes in Erfelden.
  • Oder Ihr gebt die Vereinsscheine bei einem Trainer oder Vorstandsmitglied ab.

Wir können am Ende der Aktion die gesammelten Scheine für Vereine wieder in attraktive Prämien einlösen.
Wir hoffen, wie schon die Jahre zuvor, auf eure große Unterstützung!