Ausschüsse

Bauausschuss

Im Rahmen des Festwochenendes sind zahlreiche Genehmigungen einzuholen und die Infrastruktur (z.B. Wasser, Abwasser, Strom, Zäune) muss bereitgestellt werden, so dass das Festwochenende reibungslos ablaufen kann. Der Bauausschuss gewährleistet dies und steht zudem in engem Austausch mit der Stadt Riedstadt, so dass sämtliche Auflagen eingehalten werden.

Mitglieder: Ruben Kiroff, Herbert Schilz, Stefan Stolz, Bernd Metzger, Gregor Reim und Wolfgang Brzezicki. Nicht auf dem Bild: Kai-Uwe Schuchmann.

Festausschuss

Der Festausschuss füllt das Festwochenende mit Inhalt, in dem es Konzepte hierfür erarbeitet und Künstler und Veranstalter kontaktiert, so dass allen Besuchern, ob groß oder klein, viel Spaß mit zahlreichen Attraktionen garantiert ist.

Mitglieder: Laura Posteraro, Jessica Matern, Pasquale Gulino, Kirsten Kleinböhl, Virginia Loftin, Uschi Loftin, Sarah Dufner, Gaby Schilz, Ruben Kiroff, Andrea Reim und Katja Herrmann. Nicht auf dem Bild: Swetlana Boos und Louisa Thomas.

Festschriftausschuss

Anlässlich des Jubiläums wird eine Festschrift in gebundener Form erscheinen, in der die Historie unseres Vereins näher beleuchtet wird. Dieser Ausschuss zeigt sich verantwortlich, historisches Material verschiedener Quellen zu sichten und kategorisieren. Weiterhin stimmt er mit allen TSV-Abteilungen Texte ab, in denen die Geschichte und ihre Entwicklung dargestellt wird.

Mitglieder: Karl-Heinz Rösel, Uschi Loftin, Josef Binder, Philipp Klink und Wolfgang Brzezicki.

Finanzausschuss

Dieser Ausschuss behält den finanziellen Überblick und stellt sicher, dass die gesamte Veranstaltung finanziell realisierbar bleibt.

Mitglieder: Kai-Uwe Schuchmann und Michael Toigo.

Öffentlichkeitsausschuss

Befasst sich mit sämtlicher Öffentlichkeitsarbeit. Hierzu zählen die Website, Newsletter, Briefpost, Anzeigen in der Zeitung und Werbung jeglicher Art. Auch das Sponsoring wurde hier initiiert. Weiterhin wurde in diesem Ausschuss auch das TSV-Logo entwickelt, welches im Jubiläumsjahr verwendet wird.

Mitglieder: Michael Toigo, Brigitte Stolz, Christian Lorenz, Pia Schaffner und Torsten Stauder.